BEIT BERL COLLEGE

als GastFILMFORUM  13.11.2011  15:00 Uhr

Tzuf

ISR 2011, Ofer Matan, Fiction 24 min, Hebrew /English with English subtitles

Havatzelet, Sachbearbeiter des Basketballverbandes, ist der akribischste aller Büroangestellten. Der Verein Hapoel Tzuf beunruhigt ihn: ewiger Verlierer, fremde Spieler in der 3. Liga und der über alle Maßen respektlose Trainer! Er beschließt ihm eine Lektion zu erteilen.

After Death

ISR 2011, Ari Gaitelband, Fiction 21 min, Hebrew with English subtitles

Nach dem Tod seiner geliebten Frau schließt sich Avner (79) in sein Apartment ein, um sich gegen die traditionelle Form der Trauer aufzulehnen. Sein Enkel bricht in die Wohnung ein und findet sich in der privaten Zeremonie des Großvaters wieder.

Satellite of Love

ISR 2011, Eliyahu Zigdon, Fiction 12 min, Hebrew with English subtitles

Eine kurze Mocumentary über ultimative Pop-Fantasien. Die wahre Geschichte über das erste “It- Girl” beleuchtet erneut die Erzählweise vom tiefen Fall nach dem kometenhaften Aufstieg.

White Elephants

ISR 2011, Yael Dotan, 15 min, Hebrew with English subtitles

Stav weigert sich eine wichtige Entscheidung zu fällen. Mitten in der Nacht geht sie zu einem öffentlichen Waschsalon, in der Hoffnung dort Frieden zu finden…

An Apple

ISR 2011, Segev Shaw, Fiction 12 min, Hebrew with English subtitles

Ehud und Anat sind unterwegs, um Ehuds Geburtstag zu feiern. Sie sind jetzt seit einem Jahr zusammen, aber Ehud mag sich nicht wirklich fest binden. Bei einen Zwischenstopp wird Ehud durch ein Phone Verkaufsstand abgelenkt…

Anwesende Gäste
Ofer Matan, Eliyahu Zigdon, Yael Dotan, Segev Shaw, Emmuna Aigen