kurzundschön

We miss you
We miss you
kurzundschön ist ein europaweiter Wettbewerb für Studierende und Auszubildende im audiovisuellen Bereich. Für filmische, künstlerische und gestalterische Beiträge werden jährlich Preise im Gesamtwert von rund 30.000 Euro ausgelobt.

Der Wettbewerb, der von der Kunsthochschule für Medien Köln und dem WDR gemeinsam veranstaltet wird, fand 2011 bereits zum 14. Mal statt. Mit vier Hauptkategorien, fünf Sonderpreisen und ebenso vielen Fachjurys, gehört kurzundschön zu einem der vielseitigsten und größten Nachwuchswettbewerbe im audiovisuellen Bereich in Europa.

Time & PlaceODEON  11.11.2011  19:00 Uhr

Zum ersten Mal zeigen wir die preisgekrönten Filme und Werke aus dem aktuellen kurzundschön- Wettbewerb bei UNLIMITED.

2011 gingen 13 Preise an Kurzfilme, Werbefilme, Social-Spots, Arbeiten aus dem Bereich Motion Design und an weitere innovative Arbeiten. Voraussichtlich werden einige der Preisträger/innen anwesend sein. Durch die Präsentation führt Judith Ruzicka, Organisatorin von kurzundschön und Jurymitglied von UNLIMITED.

Weitere Information zu kurzundschön
www.kus.khm.de